Administrator/in für Café
Wir sind ein modernes Café mit Fokus auf Qualität und Kundenservice.
Unser Café befindet sich im Herzen von Wien, und wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine gemütliche Atmosphäre und exzellente Speisen und Getränke zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Administrator_in für Café
in Voll- oder Teilzeit.
Anforderungen:
- Kenntnisse in Office-Programmen (Word, Excel usw.)
- Erfahrung mit Kassensystemen und sonstiger Software
- Führerschein B von Vorteil
- Berufserfahrung im Gastronomie- oder Dienstleistungsbereich
- Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch und Englisch erforderlich, Russisch von Vorteil)
- Ausgeprägte Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung
- Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit
- Organisationstalent und Freude an neuen Herausforderungen
Aufgaben:
- Organisation und Überwachung des täglichen Betriebs
- Führung und Motivation des Teams
- Ansprechpartner_in für Gäste und Mitarbeiter_innen
- Koordination von Bestellungen und Lieferungen
- Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice
- Kontrolle der Einhaltung von Hygienestandards
Arbeitsbedingungen:
- Arbeitszeiten: Schichtdienst, 5 Tage pro Woche (flexible Stunden nach Vereinbarung)
- Moderner Arbeitsplatz in einem freundlichen Team
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Unternehmen: YEDA GmbH
Arbeitsort: 1010 Wien, Lugeck
Arbeitszeit: Teilzeit/Vollzeit
Arbeitsbeginn: Sofort möglich
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Administrator_in beträgt 2.200 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Kontaktdaten des Arbeitgebers können nur registrierte Benutzer sehen!