Office-ManagerIn / Teilzeit 20 Stunden
Ihre Aufgaben:
- Aufrechterhaltung und Kontrolle des Dokumentenflusses im Unternehmen inkl. Arbeiten im elektronischen Dokumentenmanagementsystem
- Korrespondenz mit Partnern und verschiedenen Organisationen (in Deutsch und Englisch)
- Allgemeines Officemanagement (Telefonzentrale, Mitarbeit mit Kurierdienste, Einkauf von Bürobedarf usw.)
- Empfang & sowie Organisation von Bürobesuche
Was bringen Sie mit:
- Abgeschlossene höhere Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Sekretariat/Office Management
- Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse für die mündliche und schriftliche Kommunikation, perfekte Russischkentnisse
- hohe Lernfähigkeit, Multitasking, Stressresistenz
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie hohe Organisationskompetenz und Prioritätenmanagement
- Hohe Grad an Selbstmotivation und Flexibilität, Verantwortungsbewusst und Lösungorientierung
- Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft-Office, MS 365 von Vorteil
Was bieten wir:
- die Aussicht auf eine stabile Anstellung in einem internationalen Unternehmen;
- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung und toller Aussicht (Wien, Meidling Hauptstrasse, U4)
- eine Position, in der Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und die Initiative ergreifen können
- Freundliches Team
- Firmenveranstaltungen
Die Kontaktdaten des Arbeitgebers können nur registrierte Benutzer sehen!