Sachbearbeitung Accounting & Order Processing (m/w/d)
Sachbearbeitung Accounting & Order Processing (m/w/d) ab 30 Wochenstunden
tolle Entwicklungsmöglichkeiten | Langfristigkeit | Accounting
Wien
Teilzeit und Vollzeit
2500 - 3300 €
Auftr.-Nr. 10834-ST
Ihr Aufgabenbereich
- Mitarbeit bei der laufenden Buchhaltung und Fakturierung
- Mitarbeit bei der Abwicklung von Exportgeschäften
- Ansprechpartner für unsere ausländischen Tochtergesellschaften
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres ERP-Systems
- Erstellung diverser Meldungen & Mitwirkung bei Reportingthemen
- Unterstützung des Teams in fachlicher und organisatorischer Hinsicht
Das bringen Sie mit
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine akademische (auch fachfremde) Ausbildung
- mind. 2 Jahre Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. im Accounting oder der Sachbearbeitung
- Buchhaltungs-Vorkenntnisse bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich sind sehr vorteilhaft
- Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse & IT-Affinität, insbesondere in Excel, -Interesse an neuen Systemen bringen Sie jedenfalls mit
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift bringen Sie mit, Russischkenntnisse oder eine verwandte Sprache sind von Vorteil, aber keine Bedingung
- Eine genaue und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
-
Ein positives, kommunikatives Wesen und Freude an der Arbeit runden Ihr Profil ab
Das wird Ihnen geboten
- Eigenständiges Aufgabengebiet im internationalen Kontext
- Sehr harmonische, wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann
- Beste Arbeitsbedingungen, um eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu gewährleisten: Hier wird Gleitzeit gelebt und auch die regelmäßige Arbeit im Home Office ist möglich
-
Sehr schön ausgestattete, wunderschöne Büroräumlichkeiten mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit
Je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung wird für diese Position ein Gehalt ab ca. € 2.500,-- geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist bei einem Idealprofil ausdrücklich vorhanden, sodass eine Zusammenarbeit am Gehaltswunsch alleine nicht scheitern wird.
Unser Auftraggeber
Unser Kunde ist ein international sehr erfolgreiches Handelsunternehmen aus dem technischen Bereich, das sich im Wachstum befindet.
MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER.
3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
-
FEEDBACK
Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich. -
MENTORING
Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTS
Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!
Die Kontaktdaten des Arbeitgebers können nur registrierte Benutzer sehen!