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Assistenz der Geschäftsführung

Für ein international ausgerichtetes Unternehmen, im 9. Bezirk von Wien, wird zur Unterstützung des Geschäftsführers und des Teams, zum sofortigen Eintritt, eine Sekretärin gesucht.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von administrativer und persönlicher Aufträge der Geschäftsführung
  • Professionelles Termin- und Reisemanagement, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Telefonannahme und –vermittlung, Empfang und Bewirtung von Gästen
  • Selbständige Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Russisch
  • Organisatorische Vorbereitung von Besprechungen und Verhandlungen
  • Empfang und Bearbeitung eingehender und ausgehender Korrespondenz
  • Aufbereitung diverser Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen
  • Kontaktdatenpflege und Ablageorganisation
  • Aufbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater
  • Büroalltag Bedürfnisse

Ihr Profil:

 

  • freier Zugang zum Arbeitsmarkt in Österreich
  • Hochschulausbildung
  • Sehr gute Russischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung und Erfahrung in Sekretariatsarbeiten
  • Selbstständiges, effizientes Arbeiten, Organisationstalent
  • Kenntnisse im Umgang mit großen Informationsmengen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse - MS-Office, iOS
  • Loyalität, Pünktlichkeit, Verantwortung, Stressresistenz und Diskretion
  • Bewusstsein für Geschäftsetikette und Büro-Kleiderordnung

Wir bieten:

  • Vollzeitbeschäftigung (5 Tage pro Woche/40 Stunden)
  • Wachstumsmöglichkeit
  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein junges, freundliches Team
  • Modernes Büro in eine zentrale Lage mit günstiger Verkehrsanbindung (U-Bahn, Strassenbahn)

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt an zlata@imin.pro mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf, Portfolio von Belegen und einem aktuellen Foto

 

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