Assistenz der Geschäftsführung
Für ein international ausgerichtetes Unternehmen, im 9. Bezirk von Wien, wird zur Unterstützung des Geschäftsführers und des Teams, zum sofortigen Eintritt, eine Sekretärin gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von administrativer und persönlicher Aufträge der Geschäftsführung
- Professionelles Termin- und Reisemanagement, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Telefonannahme und –vermittlung, Empfang und Bewirtung von Gästen
- Selbständige Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Russisch
- Organisatorische Vorbereitung von Besprechungen und Verhandlungen
- Empfang und Bearbeitung eingehender und ausgehender Korrespondenz
- Aufbereitung diverser Unterlagen, Präsentationen und Auswertungen
- Kontaktdatenpflege und Ablageorganisation
- Aufbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater
- Büroalltag Bedürfnisse
Ihr Profil:
- freier Zugang zum Arbeitsmarkt in Österreich
- Hochschulausbildung
- Sehr gute Russischkenntnisse in Wort und Schrift
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Berufserfahrung und Erfahrung in Sekretariatsarbeiten
- Selbstständiges, effizientes Arbeiten, Organisationstalent
- Kenntnisse im Umgang mit großen Informationsmengen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse - MS-Office, iOS
- Loyalität, Pünktlichkeit, Verantwortung, Stressresistenz und Diskretion
- Bewusstsein für Geschäftsetikette und Büro-Kleiderordnung
Wir bieten:
- Vollzeitbeschäftigung (5 Tage pro Woche/40 Stunden)
- Wachstumsmöglichkeit
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein junges, freundliches Team
- Modernes Büro in eine zentrale Lage mit günstiger Verkehrsanbindung (U-Bahn, Strassenbahn)
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt an zlata@imin.pro mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf, Portfolio von Belegen und einem aktuellen Foto
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