Mitarbeiter 1st & 2nd Level IT-Support (m/w)
(Jn 41568) / Arbeitsort: Salzburg Umgebung / Oberösterreich
Sie sind kommunikationsfreudig, engagiert und serviceorientiert? Dann sind Sie bei unserem Kunden goldrichtig. Umgeben von einem kompetenten Team unterstützen Sie ein wachstumsstarkes Unternehmen mit Tradition als AnsprechpartnerIn für alle IT-Anfragen.
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE
Als Teil des Support-Teams sind Sie für eines der namhaftesten Unternehmen im Großraum Salzburg tätig. Zu Ihren umfangreichen und spannenden Aufgaben gehören:
- Eigenverantwortliches Arbeiten im 1st & 2nd Level-Support
- Fehlersuche, Prüfung und Entstörung per Fernwartung / vor Ort
- Dokumentation im Ticketsystem nach ITIL-Prozessen
- Hardware sowie Software Procurement & Assetmanagement
SIE BIETEN
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Windows 7 / 10, MAC OS, MS Office
- Gute Englisch-Kenntnisse, von Vorteil sind auch gute Spanisch-, Portugiesisch- oder Russisch-Kenntnisse
- Kundenorientiertes Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
DAS BESONDERE AN DIESER POSITION
Spannendes und hochmodernes Umfeld bei einer weltweit bekannten Marke
Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.
Mindestgehalt
EUR 1850 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 1850 und EUR 2300 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung